Verantwortung für die Bearbeitung von Schriftverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
ist eine führende Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
Miteinander Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Regelmäßige Teamevents Neueste Tools Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Büroalltag
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d)
PHÖNIX - Soziale Dienste - gGmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Verwaltung (ID-Nummer: 8407907)
PHÖNIX - Soziale Dienste - gGmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Verwaltung (ID-Nummer: 9562995)
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: neumann-arnd@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann
Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11045124)
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unser Team am Standort Berlin zum nächstmöglichen
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
". Erfassung und Verwaltung von Kundendaten und -aufträgen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Überwachung
Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung)Erstellung
Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung) Erstellung
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
Einheiten und konzentriert sich auf die kaufmännische Verwaltung und technische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, womit es ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbietet. Auf Teamgeist und ein gutes
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Berlin-Reinickendorf einen kfm. Sachbearbeiter im Bereich IT (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Verwaltung der Mobilfunkverträge unserer
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
von Statistiken und Reportings Verwaltung des Darlehnsportfolios und Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung von Darlehen Ansprechperson für Wirtschafts- und Betriebsprüfer, Banken und interne Abteilungen
, über den Erwerb, der Projektierung bis hin zur Sanierung und Verwaltung wird hier ein Komplettpaket aus einer Hand geboten. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem modernen Unternehmen
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie haben Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln für Forschungsprojekte Sie sind mit dem Zuwendungsrecht, Haushaltsrecht
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln für Forschungsprojekte Sie sind mit dem Zuwendungsrecht
mit mehreren therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
Berufserfahrung im IT-Betrieb Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Fundierte Kenntnisse zu SINA Fundierte Netzwerkkenntnisse, insbesondere VPNs Erfahrung mit Monitoring (CheckMK und/oder PRTG
Berufserfahrung im IT-Betrieb Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Citrix Virtual Apps and Desktops Erfahrungen zu HDX RealTime Optimization Pack
Berufserfahrung im IT-Betrieb Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Citrix Virtual Apps and Desktops Erfahrungen zu HDX RealTime Optimization Pack
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und verwaltungsbezogenen sowie kaufmännischen Kompetenzen. Du möchtest miterleben, wie moderne medizinische Versorgung funktioniert? Oder wie unsere Verwaltung so eine große Einrichtung am Laufen hält? Ob Pflichtpraktikum
realisiert unser Auftraggeber Projekte im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens
und Verwaltung von Lieferanten sowie umfassende Korrespondenz (Deutsch und ggf. Englisch) Abwicklung des Einkaufs aller benötigten Materialien und Dienstleistungen Auslösen und Überwachung von Bestellungen
im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren Sie von einer unbefristeten
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
unser Auftraggeber Projekte im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren
Bescheinigungswesen und Verwaltung der Urlaubs- und Krankenzeiten Vorbereitung der externen Entgeltabrechnung für das Lohnbüro Bearbeitung von Seminar- und Weiterbildungsanträgen Fuhrparkmanagement Kontoführung
Niveau zu heben. Die Klientel ist überwiegend in der öffentlichen Verwaltung anzufinden. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Lieferantenauswahl und -verwaltung Umfassende Korrespondenz auf Deutsch Englisch Abwicklung des Einkaufs sämtlicher